Physiotherapeutin - Angelika Pazo Peetz

Jahrgang 1965.
Angelika Pazo Peetz ist in Flensburg geboren und seit 1993 examinierte Physiotherapeutin.

Sie sammelte vier Jahre lang Erfahrungen an der Neurologische Klinik GmbH Bad Neustadt/Saale in den Schwerpunkten Erkrankung des zentralen Nervensystem, Apoplexien, Hirnmassenblutung, Zustandsbilder nach Schädel-Hirn-Verletzungen und tumorösen Erkrankungen des Hirns und Rückenmarks.

Hinzu kommen zehn Jahre Erfahrung an der Neurologischen Rehabilitationsklinik für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Geesthacht; dort war ihr Schwerpunkt erworbene und angeborene Hirnschäden und Schäden des zentralen Nervensystems.

Ab 2010 arbeitete Angelika Pazo Peetz in der Praxis „Kleine Füße“ in Flensburg; dort behandelte sie schwerstmehrfachbehinderte Kinder und Säuglinge, Kindern mit Entwicklungsverzögerung oder -störungen, Kinder mit neurologischen Bewegungsstörungen und Kinder mit sensorischen Integrationsstörungen.

Seit 2018 ist sie bei Carolin Möller angestellt.

Angelika Pazo Peetz

Angelika Pazo Peetz

Kontakt aufnehmen