Karriere bei uns - werde Mitglied in unserem Team

In unseren drei Niederlassungen in Elmschenhagen, Gaarden und Kiel-Innenstadt erhalten unsere PatientInnen ein ganzheitliches Therapieangebot, darunter Logopädie, Physiotherapie, Ergotherapie und Osteopathie, um sie dabei zu unterstützen, ihren gesundheitlichen Herausforderungen zu begegnen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Unsere Praxen zeichnen sich durch eine einladende Atmosphäre aus, die durch ein engagiertes Team von Fachleuten geprägt ist. Was uns besonders macht, sind die Werte und Eigenschaften, die unsere MitarbeiterInnen als entscheidend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit erachten.

Für unser tolles Team aus LogopädInnen, PhysiotherapeutInnen und ErgotherapeutInnen und OsteopathInnen suchen wir zur Unterstützung eine/n Ergotherapeut*in Teilzeit oder Vollzeit.

Ergotherapie

Für unser Ergotherapie-Team suchen wir Ergotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Zur aktuellen Stellenausschreibung

Logopädie

Wir suchen Dich für unser Team: 
Logopäde in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) gesucht.

Jetzt bewerben
  • Eigeninitiativ
    Wir ermutigen unsere MitarbeiterInnen, eigenständig zu handeln und innovative Lösungen zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer PatientInnen bestmöglich zu erfüllen.
  • Familienfreundliche Work-Life-Balance
    Auch die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen sind uns wichtig- in der Therapieplanung und der Kommunikation mit den PatientInnen arbeiten unsere TherapeutInnen frei und selbstbestimmt. Das ist nicht nur familienfreundlich, weil die Zeiteinteilung frei und individuell erfolgen kann, sondern sorgt durch eine ausgewogene Work-Life-Balance zu einer überdurchschnittlich hohen MitarbeiterInnenzufriedenheit.
  • Unkompliziert und flexibel
    Wir verstehen die Dynamik des Gesundheitswesens und passen uns schnell an die Bedürfnisse unserer PatientInnen an. Unser Team ist flexibel und unkompliziert. So können wir sicherstellen, dass jede(r) PatientIn die bestmögliche Behandlung erfährt.
  • Freundschaftliches Kollegium und familiäres Arbeitsumfeld
    Wir pflegen eine Atmosphäre des Vertrauens, der Zusammenarbeit und des Respekts. Unser Team ist mehr als nur KollegInnen. Wir verstehen uns als „Arbeitsfamilie“, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.
  • Abwechslungsreich und kreativ
    Kein Tag ist wie der andere in unseren Praxen. Wir schätzen die Vielfalt der PatientInnen und Herausforderungen, die uns begegnen und fördern kreative Ansätze in der Behandlung und Betreuung.
  • Verständnisvolles Miteinander
    Wir legen Wert auf ein einfühlsames, wertschätzendes und verständnisvolles Miteinander, sowohl im Umgang mit unseren PatientInnen als auch untereinander im Team.
  • Gute Stimmung und gutes Arbeitsklima
    Ein Lächeln kann manchmal die beste Medizin sein. Wir legen Wert darauf, eine positive und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere MitarbeiterInnen und PatientInnen gleichermaßen wohl fühlen.
  • Eigenverantwortlich und teamfähig
    Jede (r ) MitarbeiterIn trägt Verantwortung für das eigene Handeln, arbeitet aber auch eng mit anderen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
  • Persönlich und lustig
    Wir glauben fest daran, dass der persönliche Kontakt und eine gute Prise Humor den Heilungsprozess positiv unterstützen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir nehmen uns die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
  • Spaß bei der Arbeit und Zugehörigkeit zur Gemeinschaft
    Wir schaffen Raum für Spaß und Freude an der Arbeit. Wir feiern Erfolge gemeinsam und stärken DADURCH DAS Gefühl der Zugehörigkeit zur Gemeinschaft.
  • Der beste Freund des Menschen: Ein besonderes Merkmal unserer Arbeit ist der Einsatz ausgebildeter Therapiehunde. Diese treuen Begleiter unterstützen unsere kleinen und großen PatientInnen auf einfühlsame Weise während der Therapie und tragen dazu bei, eine beruhigende und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Unsere MitarbeiterInnen haben nicht nur die Möglichkeit, ihre Hunde mit zur Arbeit zu bringen. Wir bieten sogar an, die Fellnasen hier professionell zu Therapiehunden auszubilden.
  • Weiterentwicklung: Wir begrüßen den Wunsch unserer MitarbeiterInnen nach persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein und fachlich nicht nur up-to-date, sondern bestenfalls einen Schritt voraus, fördern wir unsere MitarbeiterInnen und bieten ein breites Feld an Fort-, Weiterbildungs- und Supervisionsangeboten.

In unserer Praxis geht es nicht nur um Therapien und Behandlungen, sondern auch um Beziehungen, Vertrauen und Unterstützung.

Wir laden unsere MitarbeiterInnen, potenzielle neue MitarbeiterInnen und PatientInnen dazu ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und zusammen an Gesundheit und Wohlbefinden zu arbeiten.