Zusammenarbeit mit Victor Rochow - Prozessberatung

Seit etwa einem Jahr arbeite ich mit Victor Rochow zusammen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Personal- und Organisationsentwicklung, Kommunikationstraining und individuelles Coaching für mittelständische Unternehmen. Er betrachtet bei seiner Arbeit das gesamte System, das Team und die einzelnen Menschen, sowie deren Wechselwirkungen. Bei den gesamten Prozessen steht die Kommunikation im Mittelpunkt. Durch die Beratung wird die Selbstregulierung meines Unternehmens von der Klärungsphase bis zur Umsetzung der geplanten Strategien gefördert.
Ich habe Herrn Rochow in der Zusammenarbeit als zuverlässigen und kompetenten Coach kennengelernt, mit dem schnell eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist. Er arbeitet sehr strukturiert, lässt aber dennoch Raum für spontane Anliegen. Durch seine empathische Art ermöglichte er mir Selbstreflexion und Perspektivwechsel. Victor Rochow ist ein Gesprächspartner, der sein Wissen sehr gut vermitteln kann.

Ich freue mich auf weitere Gespräche,
Carolin Möller

Weitere Infos: https://rochow-prozessberatung.de/
Weiterempfehlung Victor Rochow

Logo Victor Rochow