Osteopath und Physiotherapeut - Maximilian Hake

Nach Abschluss der Ausbildung zum Physiotherapeuten im Jahr 2011 zog es Max aus seiner Heimat Höxter im Weserbergland nach Sankt Peter-Ording an die BG Nordsee Rehaklinik. Parallel dazu begann dann 2013 für Max das Teilzeitstudium zum Osteopathen an der Osteopathie Schule Deutschland in Hamburg.

Im Juni 2014 zog es Max dann auch beruflich nach Hamburg, wo er in zwei verschiedenen Praxen weiterhin als Physiotherapeut arbeitete bis er 2018 das Studium zum Osteopathen abschloss und im Anschluss die Prüfung zum Heilpraktiker und eine 1,5 jährige Weiterbildung zum Kinderosteopathen absolvierte.

Diese Qualifikationen erlaubten nun eine Tätigkeit im Centrum für Orthopädie und spezielle Schmerztherapie in Hamburg-Blankenese und eine gleichzeitige freiberufliche Tätigkeit als Osteopath an verschiedenen Standorten in Stade, Hamburg und seit August 2020 in Kiel.

Ab November 2021 bietet Herr Hake Osteopathie für Säuglinge und Erwachsene in der Praxis am Schloss an.

Unsere Osteopathen sind Mitglieder im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

Osteopath und Physiotherapeut - Maximilian Hake

Maximilian Hake

Kontakt aufnehmen